Samstag, 29. Januar 2005

S.O.S

kochDie Erde dreht sich nicht mehr lange! Sie wird kippen oder beginnen sich in die andere Richtung zu drehen - dann dreht sie sich ja doch wieder, aber eben umgekehrt. Wie auch immer. Von verschwörerischen (Welt-)Untergangstheorien halte ich nicht viel. Irgendetwas wird geschehen! Es liegt in der Luft. Und es riecht nicht nach Schnee. Diesmal hat es einen anderen - seltsamen - Odeur.
Hat bei Ihnen schon mal die Rettung angerufen? Nein?! Schade! Mir ist das eben passiert. Zugegeben, ich war sehr überrascht. Immerhin kommt es nicht alltäglich vor, dass die Rettung anruft. Ich war zwar gerade dabei meine Kochergebnisse vorsichtig zu probieren - Eiernockerl mit Gurkensalat. Aber, das ist noch lange kein Grund, dass die Rettung anruft. Schlimmsten Falles müsste das doch umgekehrt ablaufen. Angenommen, ich würde an meinen Eiernockerl ersticken oder hätte einen Zahn daran ausgebissen oder der Essig hätte den Ösophagus verätzt, dann würde ich wahrscheinlich recht hysterisch 144 wählen und ins Telefon plärren. Keine Panik! Gefahr gebannt. Alles genießbar, fast köstlich. Warum ruft dann das Rote Kreuz bei mir an und fragt, ob alles in Ordnung sei?
Bald fangen Fliegen Fische! Jetzt dreht SIE sich wirklich nicht mehr lange.

Donnerstag, 27. Januar 2005

Winter

photo0224
Ha! Der Blick aus dem Fenster. Düster. Winter! Welch Überraschung! Schnee - so ungewöhnlich in unseren Breiten in dieser Jahreszeit ;-) Immer wieder Aufregung und Chaos total.

Dienstag, 25. Januar 2005

Underneath your cloths

Und wieder hat der Postmann geklingelt. Diesmal leider gar nicht knackig. Bebäucht und arg behaart. Keine Hitech-Unterschrift. Ganz normal analog auf Papier und mit Kugelschreiber und so....
Das Päckchen - oh wie ich es liebe kleine Überraschungen auszupacken - quadratisch, ungefähr 25x25 cm, biegsam. Sofort aufreißen!
Da ist SIE!Die neue Beinbekleidung - für ideal getimte Wärme auf dem Sessellift.

Ein unmissverständliches Zeichen: Der Berg ruft!

Montag, 24. Januar 2005

Männer(beschaffungs)marketing

Das neueste Buch im Bücherregal Männerbeschaffungsmarketing - mit der Harvard-Methode den Richtigen finden von Rachel Greenwald

Ist wohl eher in die Rubrik originelle Geschenke einzuordnen. Ein vor Freude taumelndes Um-den-Hals-Fallen hat es dafür nicht gegeben. Wohl eher ein gequältes Lächeln und ein pflichtbewusstes "DANKE".

Hey, wo liegt das Problem? Seit ein paar Wochen schon fällt mir das ungut auf. Ständig bekommt frau suggeriert, ohne fixen Lebens(abschnitts)partner nur ein halber Mensch zu sein. Manchmal wird sogar der Eindruck, potenzielle Feindin zu sein, vermittelt. Eh klar, Single-Frauen entstammen direkt der Achse des Bösen. Die sollen mich mal gepflegt..... echt!

Single-Sein ist keine Strafe! Um Himmels Willen! Im Gegenteil: ein Leben mit unbegrenzten Möglickeiten. Die grenzenlose Freiheit - jeden Tag neue Chancen - niemandem Rechenschaft leisten müssen - was soll daran von Nachteil sein? Die Bandbreite von One-night-stand über Amourette bis hin zu Affäre spannt sich so weit.
Warum sich binden?
Wer ist Mr. Right? Ich persönlich bezweifle, dass er überhaupt existiert. Vielleicht haben die ewigen Optimisten doch recht und er versteckt sich einfach. Nobody knows.
Eines steht fest: Bevor frau Mr. Right begegnet, hat sie eine Menge Spaß mit Mr. Wrong. Das ist gut so, denn das Leben ist viel zu kurz um brav zu sein!

Warum auf Mr. Right warten? Wozu Männerbeschaffungsmarketing? Es gibt doch Mr. Big!

Sonntag, 23. Januar 2005

Luxus

ferrari
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits