Samstag, 18. Dezember 2004

Silentium!

photo0211
Die stillste Zeit im Jahr? Nicht in Salzburg. Da schieben sich die Massen durch die Getreidegasse und plündern den Kitsch am Christkindlmarkt. Ein Künstler fragt,'Du Deutsch?' Schneesturm. Ich hab' meine Earbags. cool :-)

Donnerstag, 16. Dezember 2004

Vive Maria

Auf der Suche nach Wärme, einem - nur einem einzigen - Sonnenstrahl. No way! Hartnäckig beharrt diese dicke Schnee-Wolkendecke auf ihr Dasein. *murr*
Aber plötzlich wird die Aufmerksamkeit auf ganz Anderes gelenkt. So ein bisschen Luxus hat doch noch niemandem geschadet. Erst diese Sexy Pants für IHN - einfach süß! Ja ja, der edeleste Teil des Toyboys will eben stilvoll umhüllt sein. Knackig und so richtig zum Anbeißen.
Liebe Leute, es ist Zeit zum Shopping!

Mittwoch, 15. Dezember 2004

Faust

"Ich grüße dich, du einzige Phiole!
Die ich mit Andacht nun herunterhole,
In dir verehr ich Menschenwitz und Kunst.
Du Inbegriff der holden Schlummersäfte,
Du Auszug aller tödlich feinen Kräfte,
Erweise deinem Meister deine Gunst!
Ich sehe dich, es wird der Schmerz gelindert,
Ich fasse dich, das Streben wird gemindert,
Des Geistes Flutstrom ebbet nach und nach.
Ins hohe Meer werd ich hinausgewiesen,
Die Spiegelflut erglänzt zu meinen Füßen,
Zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag......"

Sonntag, 12. Dezember 2004

Kitsch

Gleich vorweg, meine lieben LeserInnen, ich bin nicht kategorisch gegen Weihnachten. Oh nein, ganz im Gegenteil! Es gibt fast nichts Schöneres, als mit den Liebsten einen besinnlichen Adventnachmittag zu verleben; so mit nach Früchten und Zimt duftendem Wintertee, bei Kerzenlicht, vielleicht mit den ersten selbstgebackenen Keksen und gemütlich zu plaudern; Eine Stimmung, die uns von innen heraus wärmt, einzufangen. Doch Weihnachtsstimmung lässt sich nicht erzwingen. Sie muss sich ganz von selbst ausbreiten.
Diese abertausenden funkelnden Lichter, die Weihnachtsmänner, die einem drohen auf den Kopf zu fallen, alle in den grellsten Farben blinkenden Lichterketten, das hat wirklich nichts mehr mit Weihnachten zu tun - das ist höchstens Raubbau an unseren Ressourcen! Energieverschwendung, Ausbeutung von Kinderarbeiskräften, Umweltverschmutzung,.....
Nichts als Kitsch, diese in Neonfarben blinkenden "Weihnachts"girlanden. Muss man manisch depressiv oder permanent auf der Welle sein, um das zu verstehen? Die Beleuchtung einer Wohnung im Haus vis à vis ist hingegen schon fast wieder originell. Tag und Nacht dasselbe Licht - orangerot, auf alle Fälle nicht das Licht einer herkömmlichen Osrambirne. Am Vorhang, der das Fenster anscheinend gegen neugierige "Spanner" schützen soll, lassen sich eindeutig Hanfblätter erkennen. Jedem seine ganz persönliche Weihnachtsdekoration;-)
Wenn man's bedenkt, und der Legende Glauben schenkt, dann hat das Jesuskind in der Krippe zu Bethlehem nicht mehr als seine Mutter, Joseph, das Stroh in der Krippe und das Vieh, das den Stall wärmte, gehabt. Warum müssen wir uns also mit Kitsch ersticken? Geht es uns zu gut? Sind wir wirklich nur noch auf Materielles bezogen?
Ein simpler Strohstern und eine ehrliche Umarmung genügen doch vollkommen!

Samstag, 11. Dezember 2004

Irgendwo....

irgendwo zwischen mühle, uno und millionen show....irgendwann zwischen herr der ringe, mtv und metal....rund um ramen, sushi und sesam chicken......irgendwie zwischen bacardi, sake und rotwein....einfach so, frisch von der leber weg.
ein mann, der sich in unterhosen aus der wohnung aussperrt, eine frau die sich ab und zu in swinger-clubs wieder findet und noch eine, die abenteuerhungrig ist. viele fragen geklärt, einige bleiben offen, andere werden neu aufgeworfen.
wo liegt der unterschied zwischen bizarr und fetisch? gibt es einen? was turnt mann/frau am meisten an? worauf kann mann/frau am ehesten verzichten? Wie ist der perfekte blowjob; das und vieles mehr.
zum beispiel die sache mit den socken. man könnte fast meinen, das ist ein "generationen"problem. den heute deißigern bis mittdreißigern wurde antrainiert, beim sex die socken anzulassen. es wurde ihnen suggeriert, dass es nichts schlimmeres gäbe, als nackte füße zu sehen. heute sind socken ein absolutes DON'T! füße sind doch sooo erotisch! und auch die frage nach dem altersunterschied. welche berührungen bringen den ultimativen SWING. was ist absolut unverzeihlich, was macht ihn/sie eigentlich interessant? m. plaudert unzensuriert aus dem nähkästchen. übrigens: der erste XY, der keinen wert auf überdimensionierte titten legt!
ihr peinlichstes erlebnis? wir 3 haben es auch verraten! so, und jetzt schweigen wir wieder!

wieder ein neues wort gelernt: moppeln, fast so wie hoppeln, nur anders.....


p.s.:riecht's nach schnee?
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits