Dienstag, 4. Oktober 2005

Eier schaukeln

Ein Hoch dem weltweiten Verblöden! Grandios! Ja, ich bin begeistert von so viel Schwachsinn, auf einem Fleck. Ich bin mir auch sicher, dass sich das toppen läßt. Dem Nonsense sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Dumm - dümmer - am dümmsten - und noch viel weiter, bis es irgendwann weht tut. Doch dann sind die wenigen grauen Zellen, die überlebt haben, so sehr zermatscht, dass es erst recht nicht weh tut.
Jetzt weiß ich allerdings nicht vor wem ich mehr Angst haben soll, vor denjenigen die diesen Quatsch erfinden oder vor denen, die ihn konsumieren - wahrscheinlich unreflektiert. Letztere sind überall. Sie sitzen in der Tram neben mir und steigen mir im Bus auf die Zehen. Diese Menschen sind gefährlich! Denn sie sind beeinflussbar. Sie denken nicht selbständig. Selbst wenn sie wollten, könnten sie es wahrscheinlich nicht.
Alle die, die sich fragen, wovon ich die ganze Zeit spreche, die sollen mal ihre virtuellen Eier schaukeln.

Sonntag, 25. September 2005

Grazer Krauthäuptel

Frischer, saftig - knackiger Salat mit einer wohl dosierten Portion steirischen Kürbiskernöls - das mittlerweile schon das Blut in meinen Adern zu ersetzen scheint. Und dann: Der Salat lief schneller als ich.

Montag, 12. September 2005

Das 1. Mal

photo0274
Die Jungfernfahrt. Geschmeidig und rassig. Fortbewegung in höchster Vollendung. Volle Kraft voraus!

Samstag, 10. September 2005

E R

01_uhrturm-graz

Ein Seitensprung. Ja, ich betrüge dich. Und weißst du was: Es macht SPASS! Ja! Spaß, Spaß, Spaß! So, jetzt ist es rauß. Offiziell sozusagen. Und wenn du es genau wissen willst: Ich bereue es NICHT! Nein, kein bisschen. Im Gegenteil!
Emergency Room live, täglich. Das ist spannend und anstrengend. Warum haben Männer bloß solch große Angst vor Nadeln? Nicht, dass es mich stören würde. Ich liebe das Gefühl von Stärke und Macht (für den Augenblick, zumindest). Sind sie nicht arm?

Montag, 29. August 2005

Loco

Der Sommer dieses Jahr war schon ein Kapitel für sich. Wahrscheinlich hat er sich den Kärntner Landeshauptmann zum Vorbild genommen. Kaum war er da, war er auch wieder weg. Da-weg. Weg-da. So ein unentschlossenes Bürscherl.
Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Sommer, der nie begonnen hat, schon viel zu lange dauert. In die Geschichte wird er wohl als der Sommer, der nie kam, eingehen. Einem Mann würde ich hier an dieser Stelle den Laufpass versetzen. Weg mit diesem Jahreszeiten-Ungetüm. Was sollte dieses Wischi-Waschi-Schlappi-Soft-Getue? Nur Flausen im Kopf, was?! Wo bleiben die harten Männer? Die mag ich! Ja, Männer wie Stahl. Aber ständig dieses Vanilla-Gehabe, igitt!
Werden Herbst und Winter halten, was sie versprechen? Stürmisch, mystisch, eisig. Knackig! Draußen frostig und klirrend, aber drinnen lodert ein heißes Feuer. So soll's sein!
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits