Patriotismus vs. Vaterlandsverrat

Quiz mal wieder lautet die Devise!
Geistreicher Zeitvertreib als Gegen-Reaktion auf das, von der Regierung ausgerufene, Jubeljahr. Kritische Auseinandersetzung mit unserer Geschichte in spielerischer Form, dabei gibt es nebenbei auch noch Erläuterungen zu den Quizfragen. Ei, da hat sich jemand Gedanken gemacht.......

Spielen!
miau - 2. Mär, 17:29

also bitte

nach diesem Quiz bin ich Typ" Fern der heimat" gehe nach Frankreich zum schifahren und ziehe Running sushi dem martinigans vor und verwechsle Österreich mit Europa!naja.. weiß ja nicht welchen Typ euch das Programm zuteilt.. aber ich auf mcih trifft keine der 3 aussagen zu.. nichtmal ansatzweise.schönen abend und viel spaß freue mcih auf weitere Berichterstattungen noch miau

Artemis66 - 3. Mär, 19:12

wo es am dachstein doch so schön skifahren ist ;-)

nicht ärgern, ist ja nur ein quiz!
cicolina - 2. Mär, 20:01

Jubeljahr 2005! 362 000 Arbeitslose? Luftblasengeschwafel?

Artemis66 - 3. Mär, 19:13

und 47000 jugendliche Arbeitslose und wachsende rechtsextreme Szene in Vorarlberg.
nestor - 4. Mär, 13:34

@cicolina + @artemis

ich kann euch nur bestätigen!
jubeln, negieren, nichts-tun = regierungsarbeit heute.
ein hoffnungsschimmer:
im herbst wird gewählt!

TheJinx - 4. Mär, 13:46

Ich bin zwar Deutsche, habe den Test aber trotzdem gemacht. Da die Verhältnisse in beiden Ländern recht ähnlich sind, habe ich teilweise lediglich Namen austauschen müssen. Ergebnis: ich bin eine Vaterlandsverräterin...

Trackback URL:
https://helden.twoday.net/stories/549227/modTrackback

logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits