Mittwoch, 11. Januar 2006

Ausreisser

muede
Herr H. Der allerliebste Schatz seines Frauchens.
Kaum lässt seine Familie den geliebten Kater für drei Tage in der Obhut einer sehr fürsorglichen Frau Nachbarin, schon nutzt der Tiger die Gelegenheit sich bei der nächsten unbeobachteten Gelegenheit aus dem Haus zu stehlen. Schwuppdiwupp. Weg war er, auf leisen Samtpfoten, der Ausreißer.
Nach zwei Tagen bei Eiseskälte und widrigsten Bedingungen bschloss der Abenteurer wieder dahin zurückzukehren, wo es das beste Futter, die längsten Streicheleinheiten und das wärmste Bett gibt.
Nun träumt Herr Kater wahrscheinilch von seinen Erlebnissen. Katzenträume.

Sonntag, 8. Januar 2006

Winterwunderland

winter
So schön kann Winter sein. Die dicke Schneedecke legt sich sanft über die scheinbar schlafende Landschaft.
Friedliche Harmonie weitab der hektischen Großstadt. Wie Balsam auf der Seele.
Der eiskalte Schnee knirscht bei jedem Schritt unter den Schuhsohlen. Ruhe. Doch wenn man genau hinhört, dann kann man den Lauten des Waldes lauschen. Das Knarzen der Bäume unter der Schneelast, die vielen unterschiedlichen Vogelstimmen oder das Mäuschen, das aufgeregt piept, weil es in der weißen Winterlandschaft den Räubern schutzlos ausgesetzt ist.
Ein Spaziergang in der klaren Winterluft, der den Nebel der Großstadt verdrängt. Sich selbst Zeit geben und Gutes tun in einer wunderbar zauberhaften Winterwunderwelt.

Samstag, 31. Dezember 2005

Ablaufdatum

Liebe Leute es ist wieder einmal soweit. Ein melancholischer, rückblickender, nachdenklicher aber zugleich beschwingter, fröhlicher und zukunftsweisender Augenblick.
Um Punkt Mitternacht, wenn viele zu den Takten des Donauwalzers ins neue Jahr schweben, manche von einem Sessel in die Zukunft springen und einige gebannt die bunt glitzernden Lichter des Feuerwerkes am dunklen Nachthimmel bestaunen, genau dann, sollten Sie rote Unterwäsche tragen. Eine traditionelle spanische Volksweisheit besagt, dass rote Unterwäsche in der Silvesternacht viel, guten und erfüllten Sex im neuen Jahr bringen wird.
rot
Ach so, das haben Sie nicht nötig. Freuen Sie sich! Trotzdem Rotes unten drunter. Oder wagen Sie es Amors Gunst herauszufordern?
Nicht abergläubisch? Probieren Sie es einfach aus! Farbenblind? Vertrauen Sie den erotischen Schwingungen ihrer roten Dessous.
Was, sie besitzen nichts Rotes? Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Essen Sie Linsen! Die die bringen wieder Geld ins Portemonnaie und damit können Sie sich nächstes Jahr rotes Glück kaufen.
Das vergangene Jahr wird heute ablaufen. Punkt Mitternacht. Vergangenes kann man nicht ungeschehen machen, den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Don't cry over spilt milk!
Auf in ein neues Jahr. Was auch immer es bringen möge. Ihnen, meine werte Leserschaft, wünsche ich nur das Beste und freue mich, wenn wir uns auch nächstes Jahr wieder lesen.
Prosit 2006/x!
rd
PS.: Rutschen Sie nicht! Das könnte teuer werden....

Donnerstag, 29. Dezember 2005

wanted

Es begann mit dem Schneefall. Zuerst war es eine vage Idee. Nach einigen Überlegungen und unter Zuhilfenahme meiner Überredungskünste beschlossen A. und ich ins Kino zu fahren. ICU @ UCI.....eh schon wissen........blablalba. 16. Reihe fußfrei. Neben uns und hinter uns Popcorngeknister. Ein Traum. So richtig Kino-Feeling. Ein schöner, entspannender Kinoabend. Nicht so wie letztens, die Tussi, die nachdem der Film begonnen hatte durch die Reihe gelaufen ist, meinen Rucksack übersah, fast auf die Schnauze gefallen wäre und mich angeschnauzt hat, dass sie ihn nicht sehen konnte. Soll ich ihn beleuchten, für die, die zu spät kommen, oder was? Sie wird's auch noch lernen. Entweder pünktlich kommen oder Augen aufmachen. Es besteht Hoffnung - hoffentlich.
"Solange du da bist" abgesehen von der skurrilen Handlung, ein kurzweiliger, kitschiger, echt süßer Film. Genau richtig für mich. Eine Komapatientin (Reese Witherspoon) erscheint dem neuen Mieter (Mark Ruffalo) ihrer Wohnung als Geist. Die lebenserhaltenden Geräte sollen abgeschalten werden, er versucht sie zu retten und küsst sie wach. Die Handlung ist zugegebenermaßen für so eine sensilbe Thematik etwas Platt. Die Kritik von A. kann ich hier leider nicht wiedergeben. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ihn gar nicht danach gefragt habe. Egoistisch. Das liegt nur daran, dass ich von IHM ganz einfach überwältigt war.
Warum gibt's solche Männer nicht im wirklichen Leben? Charmant, gut aussehend, gefühlvoll, empathisch,.... einfach umwerfend. Wo kann frau so einen Mann bestellen? Genau so einen, wie Mark Ruffalo, nur ein paar Jährchen jünger, unverheiratet und kinderlos. Außerdem muss, er tanzen können. Tanzen, tanzen ist wichtig.

Mittwoch, 28. Dezember 2005

Love-Mobil

null
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits