Sonntag, 19. März 2006

Scheisse

Wer kennt den Slalomlauf zwischen Hundstrümmerln auf Wiens Gehwegen nicht? Lästig. Da hat man es eilig zur Arbeit, zu einem Date oder sonst wohin. Und dann patsch. Mistköter! Man hat gerade die schönen neuen Heels an oder zur Abwechslung Sportschuhe mit gutem Profil. Ohja! Lecker! Schön, dass diese Viehcherln mit uns mitten in der Stadt leben. Sonst wäre unser Leben direkt um einen Stressfaktor langweiliger.
Sind wir ehrlich: Wuffi, Wasti & Co. sind gar nicht schuld an dieser Misere. Die Hunderln müssen halt irgendwo ihr Geschäft verrichten und das ist auch ganz normal. Aber sie verscheißen nun mal unsere Stadt und das ist das eigentliche Problem. Die Hundehalter. Es ist noch nicht bis in ihr Bewusstsein vorgedrungen, dass sie verantwortlich sind für den Mist, den ihr Liebling hinterlässt. Die Hundehinterlassenschaften auf unseren Straßen sind nicht einfach nur lästig sondern stellen schlicht und ergreifend auch ein erhebliches gesundheitliches Risiko dar. Eine Echinococcose ist wahrlich nicht wünschenswert.
Im Zusammenleben von Menschen (in der Großstadt) gibt es ganz einfach gewisse Spielregeln zu beachten. Die für Hundebesitzer ist es, die Hundstrümmerl von Wuffl wieder mitzunehmen und zu entsorgen. So einfach ist das.
Nun hat sich wieder eine Interessensgruppe formiert, die das von Wiens Hundebesitzern einfordern und die Stadtverwaltung dazu auffordern die bestehenden Gesetzte zu exekutieren. Eine meiner Meinung nach sehr sinnvolle Petition.
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits