Hot Stuff

Sonntag, 19. März 2006

Brainstorming

halsband_mit_stacheln-lang_530014

&

Carmen_latex_3

&

unbenannt_1

Fehlt noch was?

Dienstag, 14. März 2006

Einfach cool

Telefonieren, sagt man, wäre die Lieblingsbeschäftigung von Frauen, wenn sie nicht gerade Schuhe kaufen. Stimmt, kann ich sagen.
Mein neuer Rekord: Sonntag Nachmittag viel Stunden non Stop. Hey, ich glaube, mein Telefon macht das nicht mehr lange mit.
Budgetär ist so viel Telfonie leider nicht einberechnet. Aber dafür gibt es jetzt eine echt coole Lösung. Danke für den Tipp!

Samstag, 21. Januar 2006

Szenenwechsel

s(w)inging happy birthday....

Dienstag, 20. Dezember 2005

klein aber oho

Reisen bildet. Neuneinhalb Stunden im Zug zwischen HH und Wien dauern lange. Genug Zeit um sich schlau zu machen.
Viele Frauen bevorzugen große Männer, weil sie denken, "Er" wäre dann den Proportionen entsprechend auch von stattlicher Gestalt. Eine Bahnfahrt genug Zeit also, um sich schlau zu machen.
Irrtum meine Ladies! Die Größentheorie - ein Irrglaube. Männer werden immer größer. So weit so gut. Aber "Er" wächst nicht mit. "Er" wird, schenkt man Studien glauben, kleiner. In den letzten sechs Jahren waren es 0,52 cm.

Donnerstag, 10. November 2005

Eines Tages....

... wird der richtige Prinz auf seinem schwarzen, heißblütigen Hengst angaloppiert kommen und Cinderella mit zu sich auf sein Schloss nehmen.

Braut

Dienstag, 4. Oktober 2005

Eier schaukeln

Ein Hoch dem weltweiten Verblöden! Grandios! Ja, ich bin begeistert von so viel Schwachsinn, auf einem Fleck. Ich bin mir auch sicher, dass sich das toppen läßt. Dem Nonsense sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Dumm - dümmer - am dümmsten - und noch viel weiter, bis es irgendwann weht tut. Doch dann sind die wenigen grauen Zellen, die überlebt haben, so sehr zermatscht, dass es erst recht nicht weh tut.
Jetzt weiß ich allerdings nicht vor wem ich mehr Angst haben soll, vor denjenigen die diesen Quatsch erfinden oder vor denen, die ihn konsumieren - wahrscheinlich unreflektiert. Letztere sind überall. Sie sitzen in der Tram neben mir und steigen mir im Bus auf die Zehen. Diese Menschen sind gefährlich! Denn sie sind beeinflussbar. Sie denken nicht selbständig. Selbst wenn sie wollten, könnten sie es wahrscheinlich nicht.
Alle die, die sich fragen, wovon ich die ganze Zeit spreche, die sollen mal ihre virtuellen Eier schaukeln.

Montag, 15. August 2005

Süß

schoko-Ich brauch' keinen Mann, denn ich will SCHOKLADE! Wenn du sie dann endlich verbannt hast, beide - Männer so wie Schokolade, taucht plötzlich, wie aus dem nichts, beim Öffnen des Kühlschrankes, doch irgendwo ein klitzekleines Stück auf. Sogar als Verbündete sollen sie gesehen worden sein. Die Symbiose Schokolade-Mann, Mann-Schokolade. Oh, sie würden alles tun, nur um den Olymp der Weiblichkeit zu erreichen. Das ist der Deal.
Einfach zum Dahinschmelzen! Die zarteste Versuchung zwischen maßvollem Genuss und sündiger Hingebung. Mhhhhhh, himmlisch!

Freitag, 3. Juni 2005

Shoe-Mani(a)c

Endlich ist es so weit. Seit letzter Woche ist die Mariahilfer Straße um eine weitere Attraktion reicher. Dort wo sich einst der Virgin Megastore befand, hat Europas größte Schuhwelt Platz bezogen.
Tja, und weil große Mädchen wie ich immer Schuhe shoppen könnten, sei es als Belohnung, zum Trost oder auf Schnäppchenjagd, stattete ich dem neuen Konsumbefriedigunstempel einen Besuch ab. Schuhe lassen uns die Welt runherum vergessen. Heute war nach einer turbo Power-Woche mal eine kräftige Belohnung angesagt. Frau gönnt sich ja sonst nichts. Nix wie hin zum Humanic.
Hui, einmal tief Luft holen! Das ist ja wirklich riesig! Beinahe wäre ich im ersten Augenblick einer Reizüberflutung erlegen. Auf den zweiten Blick war es dann aber gar nicht mehr so spektakulär, eher unübersichtlich. Die Musik nervt und die Klimaanlage zieht zu stark, das ist für Kontaklinsenträgerinnen unangenehm. Das Angebot ist fast unüberschaubar, bietet viel und auch nichts. Ganz ehrlich, ich bin über kein Paar Schuhe gestolpert bei den mir durch den Kopf geschossen ist "Wow, das muss ich haben, koste es was es wolle!".
Der erste Eindruck: Es ist ein großes Schuhgeschäft. Von Europas größter Schuhwelt habe ich mir mehr Pepp erwartet.
Weil aber ein großes Mädchen nie ohne neue Schuhe nachhause geht, habe ich eines gefunden. Allerdings nicht bei Humanic.

Dienstag, 25. Januar 2005

Underneath your cloths

Und wieder hat der Postmann geklingelt. Diesmal leider gar nicht knackig. Bebäucht und arg behaart. Keine Hitech-Unterschrift. Ganz normal analog auf Papier und mit Kugelschreiber und so....
Das Päckchen - oh wie ich es liebe kleine Überraschungen auszupacken - quadratisch, ungefähr 25x25 cm, biegsam. Sofort aufreißen!
Da ist SIE!Die neue Beinbekleidung - für ideal getimte Wärme auf dem Sessellift.

Ein unmissverständliches Zeichen: Der Berg ruft!

Sonntag, 23. Januar 2005

Luxus

ferrari
logo

LIVE IN SIN

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

otto mops
ottos mops ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos...
Artemis66 - 31. Mär, 21:43
Lapi
Der moderne Kater von heute liebt es zu computern....
Artemis66 - 22. Nov, 21:07
Reizend
Der Miro hat aber ein ganz besonders liebes Gschau....
cicolina - 12. Mai, 14:31
Professor Katz
Gestatten, Joan M. oder kurz: Miró. Schon im zarten...
Artemis66 - 9. Mai, 16:28
nachts....
Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, hält's...
Artemis66 - 7. Dez, 21:02

Weisheit

Sichere Wahrheit erkannte kein Mensch und wird keiner erkennen Über die Götter und alle die Dinge, von denen ich spreche. Sollte einer auch einst die voll- kommenste Wahrheit verkünden, Wissen könnt' er das nicht: Es ist alles druchschwebt von Vermutung. (Xenophanes, um 500 v.Chr.)

Status

Online seit 7336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 21:43

Mein Lesestoff


Viktor E. Frankl
Trotzdem Ja zum Leben sagen



Dan Brown
The Da Vinci Code


Wolfgang Neugebauer, Peter Schwarz
Der Wille zum aufrechten Gang


Nick Hornby
How To Be Good


Tracey Cox
Pocket Supersex


Dan Brown
Illuminati



Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Musikliste



Zwei-Raum Wohnung, Various
Wir Trafen Uns in Einem Garten


Kosheen
Kokopelli


Rammstein, Christoph Doom Schneider
Reise Reise


Archive
Londinium





Depeche Mode
Precious

Credits